Beratung in Erlangen Christine Truchseß-Sudermann
Beratung in ErlangenChristine Truchseß-Sudermann

Meine Person

1965 wurde ich in Kassel geboren und lebe heute mit meinem Mann und meinen drei Kindern im Osten von Erlangen.

 

Nach dem Studium der Sozialpädagogik an der Stiftungsfachhochschule in Nürnberg schloss ich eine dreijährige Weiterbildung in Rhythmik am Rhythmikon in München ab.

 

Während meiner Arbeit in der Erziehungs- Ehe- und Lebensberatungsstelle in Nürnberg beendete ich eine tiefenpsychologische orientierte Weiterbildung zur Familien- und Lebensberaterin am Evang. Zentralinstitut in Berlin.

Parallel dazu veranstaltete ich verschiedene Seminare und Einzelcoachings für Führungskräfte und Nachwuchskräfte in größeren Firmen.

 

Verschiedenste Weiterbildungen im Bereich Seelsorge, Supervision, systemische Beratung führten mich dann zur dreijährigen Weiterbildung als Paartherapeutin, die ich im Dezember 2010 erfolgreich beendete.

 

Seit 2006 bin ich freie Mitarbeiterin im Pastoralpsychologischen Institut in Nürnberg

 

Ich bin seit 2000 selbständig und hab bis Juli 2012 in der Erziehungsberatungsstelle der Stadtmission in Nürnberg gearbeitet.

 

Seit 01. Juli 2012 habe ich eine eigene Praxis in Erlangen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Christine Truchseß-Sudermann Impressum

Anrufen

E-Mail